Das Ende der Corona-Maßnahmen

Liebe Saunagäste,

die Landesregierung hat endlich verkündet, dass zum 2. April alle Corona-Schutzmaßnahmen weitgehend aufgehoben werden. Daher gelten diese Maßnahmen auch nicht mehr bei uns in der Sauna. Es entfallen die Verpflichtung zum Tragen einer Maske, die Abstandsregelungen, die Test- und Nachweispflicht des Corona-Schutzstatus und die Anmeldepflicht zur Kontaktverfolgung. Weiterhin ist es zukünftig für unsere Gäste wieder möglich, ohne vorherige Anmeldung das Schwimmbad zu nutzen. 3G, 2G, 2G+, … sind Geschichte. Der Aufgang zum Schwimmbad wird demnächst wieder geöffnet.

Trotzdem wird es weiter möglich sein, einen Termin über unser Anmeldesystem zu vereinbaren. Dadurch ist ersten der Einlass in die Sauna garantiert und zweitens können wir dadurch unseren Personaleinsatz besser planen, wir können frühzeitig Aufguss- und Thekenpersonal bereitstellen um Überlastungen und Wartezeiten reduzieren. Wir möchten daher unsere geschätzten Gäste ermutigen, das Anmeldesystem auch weiterhin zu nutzen. Bei der Anmeldung ist ab sofort nur noch der Name und die E-Mail-Adresse anzugeben.

Am 30. April findet in der Sauna das zweite Aufgießer-Meeting 2022 statt. Wir konnten unter anderem die Show-Aufguss-Meister Sabine Rauh (Kristall Trimini, Kochel am See) und Rigo Neumann (Aqualand, Köln) dazu begeistern, ihr Können unseren Gästen zu präsentieren. Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich. Weitere Informationen dazu folgen etwas später.

Schreibe einen Kommentar